Zeichen von Verstorbenen Pascal Voggenhuber

Wie bekomme ich ein Zeichen vom Geistführer?

Wie bekomme ich ein Zeichen vom Geistführer ist eine häufige Frage, die mir immer wieder gestellt wird. Da die Zeichen ähnlich sind, wie bei Verstorbenen, habe ich die Antwort unten im Video zusammengefasst. Falls dich Zeichen von Verstorbenen interessieren, dann kann dieser Blog Artikel auch sehr spannend für dich sein. 

Zeichen von Geistführern zu bekommen, ist gar nicht so schwer, man muss sie nur erkennen und Vertrauen haben. Ich denke nach dem Video, wirst du sie leichter erkennen und mit der Zeit, wirst du die Botschaften von deinem Geistführer immer besser verstehen.

So bekommst du Zeichen von Verstorbenen
Dieses Video ansehen auf YouTube.


Du willst mehr über Geistführer erfahren? Einen guten Kontakt zu ihm aufbauen? Dann könnte dir mein Buch helfen.

 

Geistführer finden Name Pascal VoggenhuberHilfe aus der geistigen Welt: Hand in Hand mit deinem Seelenbegleiter durch das Leben Sie sind stets an unserer Seite: Ob wir sie Schutzengel nennen, Geistwesen oder Krafttier die Energie unserer spirituellen Begleiter unterstützt uns, zeigt uns den Weg und lässt uns wachsen. In der Rolle eines Mentors, Lehrers oder besten Freundes begleitet uns unser Geistführer mit Weisheit und Liebe. Pascal Voggenhuber kennt die geistigen Helfer bereits aus seiner Kindheit. Sein erstes Buch zu diesem Thema »Entdecke deinen Geistführer« war ein Bestseller-Erfolg. In seinem neuen Buch lässt er aktuelle Erkenntnisse und Erfahrungen aus seiner Arbeit als Medium einfließen. Dieser spirituelle Ratgeber dient als praktische Anleitung, um Kontakt zur geistigen Welt aufnehmen und die Botschaften unseres Geistführers empfangen zu können. Inklusiver 4 kostenloser Meditationen Übungen für den Alltag: Spirituelles Coaching, Meditationen und Rituale Gute Energie, Selbstliebe und Heilung erfahren durch die Kraft unseres Geistführers Außersinnliche Wahrnehmung lernen: So trainieren wir unsere Hellsinne Orientierung auf dem Seelenweg: Vertraue auf deinen persönlichen Lebensratgeber! Mit Extra-Kapiteln für Kinder und Tiere Was ist ein Geistführer und wie gelingt die mediale Kommunikation mit ihm? Pascal Voggenhuber wurde mit der Gabe geboren, die außersinnliche Welt wahrzunehmen. In diesem Buch zeigt er, wie wir uns diese Fähigkeit ebenfalls aneignen. Dabei beantwortet der Autor viele Fragen: Wie finde ich den Namen meines Geistführers heraus? Welche Aufgaben hat der Hauptgeistführer? Mithilfe von praktischen Tipps und Übungen lernen wir, die geistige Welt besser zu verstehen und erhalten Unterstützung im Alltag: Sei es, um Konflikte zu lösen, Entscheidungen zu treffen, unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren oder Sorgen und Ängste loszulassen. Unser Geistführer ist immer für uns da, wir müssen ihn nur um Rat fragen!


Ergänzende Blogs zum Thema: Geistführer und Zeichen von Verstorbenen:

 


Bleibe auf dem Laufenden!

Wenn du keinen Blog-Beitrag mehr verpassen möchtest, dann trage dich in meine E-Mail Liste ein und bekomme als Dankeschön, drei kostenlose online Meditationen.


Falls dir mein Beitrag gefallen hat!

Darfst du ihn gerne mit deinen Freunden teilen.  Unten findest du auch Share Buttons für die Sozialen-Medien. Danke 😊🙏