Oft wird Pascal Voggenhuber gefragt, was mit der Seele passiert während dem Koma und ob ein Mensch wenn er im Koma ist, bereits die Seele im Jenseits ist. Pascal Voggenhuber beantwortet kurz diese Frage.

Die Fans und Freunde konnten Pascal Voggenhuber via Facebook Fragen stellen, die sie beschäftigen. Pascal Voggenhuber hat einige der Fragen ausgewählt und per Video-Botschaft beantwortet.

1 Antwort
  1. Ralf Bubolz
    Ralf Bubolz sagte:

    Mein Bruders Freundin liegt seit heute im Koma. Zu meiner Mutter sagte sie, dass ihre Verstorbene Mutter im Traum zu ihr gekommen ist, in den letzten Tagen. Um sie zu holen. Wir hoffen, dass sie nicht stirbt. Die Ärzte sagten, das ihre Pupillen keine Reaktion zeigen

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.