Immer wieder kommt die Frage ob ein Verstorbener noch leidet in der Geistigen Welt. Da diese Angst und Befürchtungen sehr viele haben, habe ich dazu ein Video gemacht.

2 Kommentare
  1. Michaela
    Michaela sagte:

    Pascal sagt,dass in der geistigen Welt alle Ängste und Leiden nicht existieren,was ist aber,wenn dein 14jähriges Kind durch einen Unfall stirbt,dass so gerne gelebt hat und sein Leben auch genossen hat,wie kann es ihm gutgehen?

    • Daniela
      Daniela sagte:

      Ich stelle es mir so vor, das diese junge Seele nach Hause gekommen ist nach einer 14 jährigen Reise. In ein Zuhause in dem es dieseEmpfindungen wie Angst oder etwa nicht glücklich sein nicht gibt.
      Für uns hier auf der Erde nichtvorstellbar.
      Als mein Lebensgefährte im Sterben lag hat er mehrmals gegrinst. Da war mir klar das er sich auf das was da kommt gefreut hat.
      Das heisst nicht das ich nicht traurig darüber bin das er gehen musste. Wir hätten noch soviel Zeit haben können…
      Ich denke viel an ihn und wie es ihm geht?!

Kommentare sind deaktiviert.