Dämonen, Magie und Besetzungen

,

Was ist dran an DÄMONEN, MAGIE, BESETZUNGEN UND SPUK? Gibt es das wirklich? Oder ist es nur ein „Geschäft mit der Angst! Pascal Voggenhuber erzählt seine persönliche Ansicht zu diesem Thema.

Die Fans und Freunde konnten Pascal Voggenhuber via Facebook Fragen stellen, die sie beschäftigen. Pascal Voggenhuber hat einige der Fragen ausgewählt und per Video-Botschaft beantwortet.

Bitte klicken Sie auf den Button unterhalb YouTube.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTUwMCIgaGVpZ2h0PSI4NDQiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvNlFlYWRlQmR4RmM/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+
2 Kommentare
  1. Michi Meier
    Michi Meier says:

    Eine Frage hätte ich da noch!
    Ein sehr gutes Video von dir lieber Pascal. Hat mir wirklich geholfen.
    Meine Frage wäre: Gibt es im Himmel mehrere Ebenen?
    Ich hab da mal gelesen, dass jeder auf die Ebene kommt, die zur seiner Schwingung passt.
    Oder sind wir da einfach alle zusammen in einem Topf?

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.