Immer wieder kommt die Frage: „Sehe ich mein verstorbenes Haustier in der Geistigenwelt wieder? Oder wo ist mein Haustier nach dem Tod?“

Die Fans und Freunde konnten Pascal Voggenhuber via Facebook Fragen stellen, die sie beschäftigen. Pascal Voggenhuber hat einige der Fragen ausgewählt und per Video-Botschaft beantwortet.

4 Kommentare
  1. Vreni Meisser
    Vreni Meisser sagte:

    Steht diese Videobotschaft auch in einem Buch ?Ich kenne einen Gehöhrlosen der diese Antworten auch gerne wüsste.

    Antworten
  2. Nicole
    Nicole sagte:

    Magst du auch mal etwas über plötzlichen Unfalltod berichten ? Es ist schon einige Jahre her da wurde meine Katze überfahren, und ich mache mir bis heute noch Vorwürfe das wenn ich sie an diesen Abend nicht rausgelassen hätte, oder zu einem anderen Zeitpunkt oder oder oder das nicht passiert wäre…

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.