Pascal Voggenhuber erklärt einfach und knapp auf was es aus seiner Sicht ankommt wenn man oft Probleme mit dem Chef oder Mitmenschen hat. Aus seiner Sicht gibt es ein paar Punkte die wir beachten sollten.

Die Fans und Freunde konnten Pascal Voggenhuber via Facebook Fragen stellen, die sie beschäftigen. Pascal Voggenhuber hat einige der Fragen ausgewählt und per Video-Botschaft beantwortet.

3 Kommentare
  1. Cornelia Braun
    Cornelia Braun sagte:

    Tolle neue Sichtweisen.Danke! Wenn man dann doch,trotz allen Einsatzes,keine Wertschätzung bekommt, sollte man über Veränderung im Umfeld nachdenken.

    Antworten
  2. Susanne Rehbohm
    Susanne Rehbohm sagte:

    Hallo Pascal,da mein erster Mann gerade ganz plötzlich verstorben ist,mein Sohn und ich sehr traurig sind und er zu mir Kontakt sucht,bin ich auf deine Videos gestoßen.Ich bin auch ein Medium und kann absolut nachvollziehen,was du beschreibst.Und dennoch habe ich soeben von dir gelernt bzgl. dieser Chefsache.Es ist ein Thema,das transformiert werden möchte und mir ist bewusst,dass ich bei mir anfangen muss.Lach,es stimmt, ich habe hinterm Rücken geflucht😃 über Dummheit usw. .Bisher viel mir immer nur die Geschichte mit dem Ehepaar und dem Esel ein.Wie ich es anpacke,ist es falsch,haben Manipulanten eine Chance.Und immer wieder habe ich Verständnis,weil ich wie du beschreibst,deren Geschichte kenne und weiß,warum sie sind wie sie sind.Auf die Idee,die positiven Seiten aufzuzählen und so in eine positive Schwingung zu kommen,wäre ich nicht gekommen.Danke für deine tollen Ausführungen.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.