Pascal Voggenhuber – Schicksal und Lebensplan

,

Was ist Schicksal? Was ist der Lebensplan? Wie muss ich das ganze verstehen? Ist das Leben vorherbestimmt oder gibt es einen freien Willen? In diesem Video probiere ich genau diese Fragen sehr einfach zu beantworten.

Bitte klicken Sie auf den Button unterhalb YouTube.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTUwMCIgaGVpZ2h0PSI4NDQiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvdjdCLTVvbnptcWc/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
1 Antwort
  1. Manuela
    Manuela says:

    Hey Pascal, mich würde deine persönliche Meinung bzw. dein Empfunden zu folgender Frage interessieren! Ist es möglich, das ein Mensch so sehr an einem geliebten Menschen festhält, sodass dieser ihm zuliebe am Leben festhält, obwohl er auf der anderen Seite lieber gehen würde? Es heisst ja ganz oft, das Angehörige dem Sterbenden ihr Einverständnis geben sollten, damit dieser dann gehen kann.Ich kann mir vorstellen, das es dem Sterbenden dann leichter fällt zu gehen, aber wie ist es, wenn ein Angehöriger festhält, ist es möglich das dieser den Sterbenden durch festhalten am Sterben hindert? Liebe Grüße Manuela

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.