Healy-Pascal-voggenhuber

Ich bin vor ein paar Monaten in Berührung mit dem Healy gekommen und habe ihn für mich und meine Familie getestet. Schon nach kurzer Zeit, war ich begeistert von der Wirkung des Healy und dachte für einige von euch könnte er auch spannend sein.

Falls es dich interessiert, schaue einfach mal hier:
https://gesundes-europa.com/healyforyouall-pascal

Mit unseren Zellen direkt kommunizieren!
Immer die richtige Frequenz für’s Leben!
Mittlerweile gibt es bereits viele Forschungen (besonders aus dem russischen Raum), die bestätigen, daß wir mit speziellen Frequenzen mit unseren Zellen kommunizieren können. Wir können ganz gezielt die unterschiedlichsten Prozesse im Körper (und in unserem Energiefeld) positiv beeinflussen. Ebenso können die richtigen Frequenzen auf der psychoemotionalen Ebene sehr heilsam sein.

Was auch noch erwähnenswert ist: Kein Gerät, das ich bisher gefunden habe, ist schulmedizinisch anerkannt. – Der Healy sehr wohl!
Auszug aus dem Disclaimer vom Healy:
“Der Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne, sowie zur unter-stützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. …”

Dies ist nur eine kurze Zusammenfassung über den Healy, genaue Infos findest du hier: https://gesundes-europa.com/healyforyouall-pascal

Anwendungsempfehlungen:

WICHTIG: Diese Anwendungsgebiete sind nur Empfehlungen aufgrund der langjährigen Erfahrungen
von ca. 3000 Therapeuten und Ärzten weltweit. – KEINE HEILVERSPRECHEN!!!

Trigenimusnerv Schmerzen
-Tinnitus
-Schwermetallausleitung
-Schwerhörigkeit
-Schnarchen
-Schmerzen
-Schlafstörungen
-Rheuma
-Resilienz fördern
-Pollenallergie Asthmaverdacht
-Neurodermitis
-Neurodegenerative Erkrankungen
-Alkoholismus und Süchte
-Alkoholismus und Süchte
-Alzheimer
-MS Multiple Sklerose
-Menopause Wechselbeschwerden
-Lungenkrebs
-Lernprobleme
-Leistungssteigerung im Sport
-Leaky Gut Syndrom
-Insulininsuffizienz
-Immunsystem Harmonisierung
-Hüftbruch und Muskelaufbau
-Hämorrhoiden
-Herpes
-Gicht
-Gewichtsreduzierung
-Geschwollene Finger Gelenke
-ALS Amythrophe Lateralsklerose
-Genicksteife mit Anschwellung
-Fibromyalgie
-Erschöpfung
-Diabetische Neuropathie
-Diabetes Typ 2
-Diabetes Typ 1
-Detox Entgiften und Ausleiten
-Depressionen
-Demenz
-Burnout
-Bluthochdruck II
-Bluthochdruck I
-Bandscheibenvorfall nach Operation
-Arthrose