Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, schreibe ich gerade an meinem ersten Roman. Doch es wird noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, bis dieser erscheint. Ich habe aber tolle Neuigkeiten für alle,die meine Bücher mögen. Im Frühjahr 2021 erscheint ein neues Sachbuch von mir und zwar mit dem Titel: „Heal Yourself“. Dieses ist bereits fertiggeschrieben. Es ist ein helfender Ratgeber, der aufzeigt, wie du mit einfachen Übungen deine Selbstheilungskraft aktivieren kannst. Ich habe versucht, alle unnötige Theorie wegzulassen, so dass es übersichtlich bleibt und sehr einfach in der Anwendung ist. Dieses Buch ist aber nicht nur geeignet, wenn du körperliche Symptome hat, sondern es wird dir auch helfen, überhaupt dein Leben ins Gleichgewicht zu bringen und die selbstheilende Energie auf allen Ebenen zu aktivieren.

Für mich ist das Thema Heilen und Selbstheilen ein zentrales Thema in meinem Leben und ich bin immer wieder fasziniert, wie unser Körper sich selber regenerieren kann, wenn wir ihm die richtigen Selbstheilungsimpulse schicken. In meinem Leben durfte ich schon so einige „Krankheiten“ kennenlernen und da haben mir die einfachen Tools  / Übungen, die ich in meinem neuesten Buch weitergebe, immer weitergeholfen. Vor allem ist es für mich immer wichtig, dass es einfach, effektiv und im Alltag integrierbar ist. Darauf habe ich auch bei diesem Buch besonders geachtet.

Ausserdem wird es in diesem Buch auch kraftvolle Meditationen haben. Im Buch findest du dazu auch eine spezielle Homepage-Adresse, wo du dir als Geschenk die Meditationen, die ich selbst gesprochen habe, anhören kannst.

Zum Buch erscheint im April auch noch ein Kartenset, jenes dir helfen wird, deine Themen zu erkennen und bewusst zu machen, so dass du noch effektiver an deiner Persönlichkeitsentwicklung und Selbstheilung arbeiten kannst. Beides, Buch und Kartenset, werden im Giger Verlag erscheinen. Du erhältst die Artikel in jeder Buchhandlung.

Falls du dir das Buch jetzt schon vorbestellen möchtest, findest du hier die Möglichkeit:

https://amzn.to/3eADJVn

Falls dir mein Blog gefällt, dann schaue mal hier vorbei: www.autor-pascal-voggenhuber.com

Bis bald und danke, dass du meinen Blog liest.

Pascal