Fragen zum Thema Geistführer

,

In der Video-Botschaft No. 5 beantwortet Pascal Voggenhuber Fragen rund um das Thema Geistführer: «Hat man mehrere Geistführer?», «Wie erkenne ich, ob der Name, den ich vom Geistführer bekomme, wirklich stimmt?», «Kommunizieren die Geistführer auch untereinander?», «Wie kann ich mich mit meinem Geistführer verbinden?»

Die Fans und Freunde konnten Pascal Voggenhuber via Facebook Fragen stellen, die sie beschäftigen. Pascal Voggenhuber hat einige der Fragen ausgewählt und per Video-Botschaft beantwortet.

Bitte klicken Sie auf den Button unterhalb YouTube.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTUwMCIgaGVpZ2h0PSI4NDQiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvTUdaMi1tMEg1cHM/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+
2 Kommentare
  1. Sandra
    Sandra says:

    ..ja, danke Pascal, für mich sehr stimmig..und bin froh „Dich gefunden“ zu haben. Ist nicht leicht ohne Ansprechpartner zu sein. Hat dennoch den Vorteil selbst zu erforschen..Was Du sagt stimmt mit meinen Erfahrungen überein. Ich kenne in meinem Umfeld Niemanden der auch solche Erfahrungen gemacht – hat. Manchmal ist es für mich wirklich doof.Hätte gern gewusst warum ich so manches so mache, Du weißt schon..Ich lasse es irgendwie so laufen weil ich nicht weiß was ich mit dieser „Begabung“ machen soll – darf..Ob es von der Geistigen Welt erwünscht ist..Vielelicht geht es mir deswegen oft nicht so gut weil ich diese Begabung nicht vertraue oder so..und doch komme ich da immer wieder hin… Ich bin dankbar das ich hier so über Deine Videos dazu lernen darf in welcher Form auch immer. Herzlichen Dank.. eventuell kannst Du mir etwas empfehlen ? Liebe Grüße, Sandra

    Antworten
    • Devi
      Devi says:

      Hallo Pascal, vielen Dank für dein Teilen dessen, was du wahrnimmst.
      Wenn die Namen eigentlich egal sind, kann ich mir wohl auch selbst „aussuchen“ ob mein Geistführer männlich oder weiblich ist, nicht wahr?
      Vielen Dank für deine Antwort und viele Grüße,
      Devi

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.