JETZT IM HANDEL Das neue Buch von Pascal Voggenhuber

Das neue Buch von Pascal Voggenhuber: Enjoy this Life® ist ab 10. März 2017 im Handel.

Worum geht es? Enjoy this Life® ist der neue Kurs von Pascal Voggenhuber, in dem er zeigt, wie wir wieder mehr Freude ins Leben bringen. Die hier vorgestellte Methode basiert auf dem gleichnamigen erfolgreich gestarteten Online-Seminar des Autors. Mit einfachen, aber bewährten Übungen gibt er Hilfestellungen, das eigene Leben bewusst zu gestalten und seine wahre Bestimmung zu leben. Mit Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit zeigt er dem Leser, wie er sich selbst neu kennenlernen und zum Schöpfer eines neuen Selbstbewusstseins werden kann. Was ist besonders? Ein neuartiges, modernes und sofort anwendbares Konzept für ein selbstbestimmtes Leben.

Vorbestellung in jeder Buchhandlung möglich oder online! In der Schweiz, Deutschland oder Österreich.

Zeitgleich erscheint Hörbuch von Enjoy this Life® Auch dies ist jetzt schon Vorbestellbar!